Objektive Ansichten #4: Bewegt

Auch wenn die Zahl der Einsendungen im Vergleich zu Runde 3 unverändert war, so ist "Bewegt" eine Runde der Superlative gewesen! 22 Fotografen, davon 9 Neuzugänge! Voting-Technik, die begeistert! Fast 100 Gäste! Die schönste Sommer-Location der Stadt! Party bis spät in die Nacht!

 

Nach dem Startschuss im Dezember 2010 und Einsendeschluss Anfang Juni 2011, lockte am 9. Juli 2011 das barca zur Ausstellung der objektiven Ansichten zu "Bewegt". 

 

Und für alle, die leider nicht dabei sein konnten oder noch einmal in die tolle Stimmung eintauchen möchten, gibt es jetzt die Highlights online:

Die Galerie zeigt die breite Palette an Ideen der Fotografen. Wurde der eigene Favorit von den Juroren des Abends als Gewinner gekürt? Und die tolle Stimmung der Ausstellungsparty!