Objektive Ansichten #3: Die Gewinnerbilder

Schon bei der Vorbereitung war ich hin- und hergerissen, ob ich mich wirklich darüber freuen sollte, dass in Runde 3 noch mehr Fotos eingereicht wurden. Denn obwohl ja bei der Ausstellung zu Runde 2 so die IT- Experten darüber diskutierten, wie man am besten eine Voting-App erstellen könne, ist diese bis heute nicht geschrieben worden. Aber zum Glück gibt es ja Excel und hilfreiche Punktevorleser (danke Oli!).

 

Die Auswahl des Publikumslieblings war gar nicht so einfach. So gab es durchaus einige, die mehr als einen Liebling hatten. Aber das soll ja durchaus vorkommen. Und bei der Fülle an wirklich guten Fotos fiel die Entscheidung auch deutlich schwer. Vielleicht hätte Meik den Glühwein auch erst gegen Abgabe des Stimmzettels ausschenken dürfen. Aber der Punktevorleser war unnachgiebig und so ist letztlich bei der Auswertung alles mit rechten Dingen zugegangen. Oder möchte das einer von Euch bezweifeln?

 

Diese Prämierungen sind doch wirklich verdient! Und eine Controllerin war auch anwesend!

Platz 1
Platz 1

 

 

 

"Auf und Davon"
von Stefan Willemsen

Platz 2
Platz 2

 

 

 

 

"Noch 11 Stunden bis zum Aufbruch"
von Christiane Trost

Platz 3 und Publikumsliebling
Platz 3 und Publikumsliebling

 

 

 

 

"frisch geschlüpft!"

von Petra Dittert