Objektive Ansichten #2: Die Vernissage

Da es Shakes'n Shirts leider nicht mehr gibt, musste die Vernissage an einen neuen Ort umgesiedelt werden. Bei so vielen Fotos wäre es an den Wänden von Chiaras Laden auch ganz schön eng geworden. Die Formbar in St. Pauli bot auf jeden Fall genug freie Wandfläche, so dass auch für weitere Teilnehmer bei Objektive Ansichten #3 noch Platz ist. Doch trotz fleißig geschmierter Sandwiches konnte der Abend nicht mehr dem Slogan "Lecker trifft Kreativ" gerecht werden. Chiara, wir haben Deine Leckereien vermisst.

 

Aber es gab genügend Weingummi und Getränke, so dass sich die Gäste-Jury für die umfangreiche Aufgabe der Fotobewertung ausreichend stärken konnte. Es wurde verglichen, diskutiert und streng beurteilt. Besondere Schikane: die Fotos hingen nicht in der gleichen Reihenfolge an der Wand wie in der Bewertungsliste. Da war es für manch einen besser, das Bier erst nach Abgabe des Bewertungsbogens zu trinken.

 

Auf jeden Fall wieder ein amüsanter Abend! Ein großes Dankeschön an die tollen Gäste und Mitstreiter!