Objektive Ansichten #1: Die Vernissage

Natürlich gehört zu einem Fotowettbewerb auch eine richtige Ausstellung. Der Slogan "Lecker trifft Kreativ" lockte und so fand passend zum Motto am 27. Juni 09 die Vernissage bei Shakes'n Shirts im schönen Eimsbüttel statt.  

 

Verwöhnt mit wirklich leckeren kleinen Köstlichkeiten von Shakes'n Shirts "Frontfrau" Chiara stellten sich die zahlreichen Gäste der schweren Aufgabe der Fotobewertung. Doch auch wenn es des einen oder anderen Favorit nicht unter die Top 3 geschafft hat oder aber Motive fäschlicherweise in die politische Ecke gedrängt wurden (Pardon Petra!), war es ein gelungener Abend. Vielen Dank and die großartige Jury und die mindestens genauso grandiosen Fotografen!

 

Ganz unklassisch war die Vernissage leider auch die Finissage. Schade! Aber unter den Gästen haben sich bereits ganz viele neue Teilnehmer für Runde 2 gefunden. Mal sehen, ob es bei Chiara dann für die nächste Vernissage noch genug freie Wände gibt.