Objektive Ansichten #5: Die Gewinnerbilder

Bei über 40 eingereichten Fotos und mehr als 50 Gästen war es gut, dass die bereits beim letzten Mal eingesetzte Bewertungstechnik von DataIdent und IDServicepoint auch diesmal wieder zuverlässig beim Bewerten unterstütze. Und Kaja, die jüngste Jurorin, bewies nicht nur einen Kennerblick sondern auch, dass die Technik kinderleicht zu bedienen ist.

 

Da die Namen der Fotografen bei der Bewertung nicht bekannt sind, gibt es keine Beeinflussung der Jury. Es ist also gar nicht so erstaunlich, dass unter den Gewinnern dieser Runde kein Titelverteidiger wiederzufinden ist. Das spornt doch an, bei der nächsten Runde selbst dabei zu sein. 

 

Leider konnte nur einer der Gewinner seinen Preis selbst entgegennehmen. Daher nochmal von hier aus "Herzlichen Glückwunsch!" an alle Gewinner.

 

And the winners are...

 

Publikumsliebling
Publikumsliebling

 

 

 

 

 

"Allianz Arena" von Stefan Bartram

Platz 1
Platz 1

 

 

 

 

"Unerkannt", Christina Plath

Platz 2
Platz 2

 

 

 

 

 

"Mein Schloss zum Bierglück", Andreja Bartram

Platz 3
Platz 3

 

 

 

 

"White Water", Lars Riehn